Über uns

Traditionell gut

Aus Tradition gut! Unsere Soßen sind keine Industrieprodukte, sondern werden aus besten Zutaten traditionell von Hand gekocht. Unsere Tomatensoßen kochen
ca. 3 St. Dabei wird nur frisches Gemüse, 100% italienisches Olivenöl und die besten Tomaten verkocht.

100% italienische Pasta

Wir beziehen unsere Nudeln aus Italien. Die F. Divella SpA, mit Sitz in Rutigliano (Bari), Apulien, ist ein Hersteller von Teigwaren aus Hartweizengrieß
seit mehr als 120 Jahren .
So garantieren wir Pasta al dente.

Beste Qualität

Wir bieten frische Ware. Dabei achten wir besonders auf die Zutaten wie Meersalz, Pfeffer, frischen Basilikum oder Petersilie. Wir arbeiten mit italienisch kaltgepresstem Olivenöl, das wir zum Kochen und Braten nutzen oder z.B. um Unser Chili einzulegen das ebenfalls aus Italien kommt.

Über Uns

Mein Name ist Mauro Gobello und ich bin 1981 in Baden- Württemberg geboren.
Schon in meiner Kindheit hatte ich mit italienischen Lebensmitteln im familieneigenen Lebensmittelladen zu tun. Auch in der Pizzeria meiner Eltern stellte ich mich regelmäßig in die Küche und versuchte meine Hobby- Kochkünste weiter auszubauen.

2012 machte ich dann mein Hobby zum Beruf und eröffnete meine aldente Pasta Bar
in meiner Heimatstadt Tuttlingen a. d. Donau.In den nächsten Jahren folgten
zwei weitere aldente Schnellrestaurants.

2020 während der Corona Pandemie habe ich mir dann überlegt wie ich trotz
der geschlossenen Restaurants unsere leckern Soßen zu unseren Kunden bringen kann und so entstand die Idee für unsere aldente a casa bzw. aldente-sugo Gerichte. Wir kochten unsere Soßen und boten diese einzeln, aber auch als Pakete zusammen mit Nudeln, für unsere Kunden zum Kauf an. Unsere Kunden freuten sich riesig unsere Gerichte zuhause nach zu kochen und diese Freude möchten wir nun mit allen Pasta Liebhabern teilen, so entstand 2021 unsere Homepage mit aldente – Sugo italiano.

Unser Newsletter
Jetzt anmelden und sparen!

-10%

Verpasse keine Neuzugänge, Angebote und Gutscheinaktionen mehr
und erhalte regelmäßige Rabatte!